History month 1: Offenes Antifa-Treff – Geschichte der Antifa in Jena

Wir laden euch herzlich ein zum ersten offenen Antifa-Treff des Jahres.

Ein Freund von zweiteroktober90.de erzählt uns die Geschichte der Antifa in Jena: von den ersten Prügeleien mit Skinheads Ende der 80er und die Gründung der autonomen Antifa im Herbst 89, über die militante Antifa, die Überfälle, Verletzten und Toten der 90er bis hin zu den Kampagnen und Protesten gegen das Fest der Völker in den 2000ern und Thügida in den 2010ern. Auch vom NSU wird die Rede sein. Es werden Bilder und Texte aus der Zeit vorgestellt. Alle sind herzlich eingeladen, dazuzustoßen und unsere Geschichte zu besprechen und zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet am Samstag den 14.01.2023 um 15 Uhr statt. Der Ort steht leider noch nicht ganz fest, aber wir werden ihn zeitnah auf unserer Website ankündigen.

Dieser Beitrag wurde in Offenes Antifa-Treff, Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.