Öffnungszeit ohne cis-Männer im August

Die nächste Öffnungszeit ohne cis-Männer steht ins Haus. Am Mittwoch (30.8.) von 15 bis 17 Uhr.

Neben warmen und gekühlten Getränken, wird es wieder die Möglichkeit zu quatschen, sich Infomaterialien mitzunehmen oder einfach nur zu lesen. Interessant sind aktuell sicher Artikel zum Beispiel aus der Analyse&Kritik dazu wie Linke die Queerfeindlichkeit der deutschen Rechten bedienen oder aus der konkret über Kritik linker Männer am Barbie-Film. – Das ist natürlich eine völlig willkürliche Auswahl. Mehr findet ihr unter Lesestoff oder vor Ort. Wichtig wäre es auch, mal wieder über das nun im Beschluss befindliche das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz zu reden. Let’s get together!

Dieser Beitrag wurde in Öffnungszeit ohne cis Männer veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.