Das schlechte Gewissen lädt zum Feministischen Salon

Die Gruppe Das schlechte Gewissen lädt euch ein zum 1. Feministischen Salon: ein Abend mit Gespräch, Film und Gedichtlektüren rund um das Thema »Identitätspolitik und intersektionale Perspektiven. Das Combahee River Collective & Audre Lorde« – am 24. Juli ab 18.45 Uhr im Infoladen!

Salon klingt nach Staub und Elite, nach Mief oder Gold? Dorthin nur als Cowboy, als Gräfin, als Piefke?
Wir denken, Salon geht auch anders! Wir wollen mit ihm experimentieren als einem Ort der Subkultur und Bildung, der Geschichte(n) und Kunst. Wir wollen uns gemeinsam bilden, Perspektiven erweitern, unser feministisches Selbstverständnis mit vergangenen Kämpfen verbinden. – Feministischer Salon als Ort alternativer kultureller Praxis!

Dazu beschäftigen wir uns im 1. Salon mit »identity politics«.
Weitere Infos: https://dasschlechtegewissen.noblogs.org/post/2023/07/19/feministischer-salon-1/

Dieser Beitrag wurde in General, Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.