Offenes Antifa Treffen am 24.11

Wir haben November und das Jahr neigt sich dem Ende. Wir wollen noch einmal gemeinsam einen Blick darauf werfen, welche Möglichkeiten wir zum Jahresabschluss haben uns zusammen politisch und aktivistisch zu betätigen. Wir laden euch ein, in den Infoladen zu kommen und gemeinsam über kommende Veranstaltungen und Demos zu sprechen. Um  für die kommenden Demonstrationen und Aktionen auch das passende Material zur Verfügung zu haben, wollen wir im Anschluss zusammen mit euch Transpis, Fahnen usw. basteln. 
Kommt am 24.11. 17 Uhr in den Infoladen und bringt eure Freunde und Bezugsgruppen mit, wir freuen uns auf euch!
Dieser Beitrag wurde in Offenes Antifa-Treff veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.