Der Infoladen öffnet wieder!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Infoladen Jena nun wieder regelmäßige Öffnungszeiten hat, in denen ihr ganz unkompliziert bei uns vorbei schauen könnt! Los geht’s mit der FLINTA* Öffnungszeit am 24. August von 14:00 bis 18:00 Uhr, die (voraussichtlich) jeden dritten Mittwoch im Montag zu dieser Zeit stattfinden soll
Am 06. September startet dann die all gender Öffnungszeit, die immer am ersten Dienstag im Monat von 16 bis 20 Uhr stattfinden soll. Unter Umständen verschieben sich Tage und Zeiten noch, worüber wir euch aber auf dem Laufenden halten.
Die Öffnungszeiten werden durch Personen aus dem Infoladen-Team betreut Kommt dazu zum Lesen, Kaffee-/Limotrinken und Quatschen.  Eine große Sammlung an Zeitschriften- und Zeitungsabos, Infomaterial, Broschüren und Büchern wartet auf euch. Die Öffnungszeiten sollen eine Möglichkeit bieten, den Laden und seine Möglichkeiten kennenzulernen und zu nutzen, sich zu vernetzen und zu informieren.
Da Corona leider immer noch nicht vorbei ist, bitten wir euch, wenn ihr viele Leute gesehen oder Risikokontakte habt, nach Möglichkeit getestet zu kommen und auf jeden Fall eine medizinische Maske mitzubringen. Im Laden gibt es außerdem einen Luftfilter. Unsere aktuellen Hygienemaßnahmen stehen auch auf unserer Website.
Wir freuen uns sehr euch bei uns im Laden zu sehen!
Dieser Beitrag wurde in General veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.