Öffnungszeit am 7.3., 16-19 Uhr

Wie an jedem ersten Dienstag im Monat hat der Infoladen geöffnet und alle Interessierten können zwischen 16 und 19 Uhr vorbei gucken. Am Vorabend des 8. März möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch die Möglichkeit bieten Schilder und Transpis für die Demo zu basteln, das Material dafür ist vor Ort vorhanden. Natürlich könnt ihr aber auch einfach vorbei kommen um Zeitschriften zu lesen oder mit uns ins Gespräch zu kommen. Zudem findet direkt im Anschluss ein Vortrag vom Feministischen AK Frauenstreik94 zum Thema FrauenStreikTag 1994 statt.

Bitte denkt an eine Maske (OP, besser FFP2). Die Öffnungszeit ist für Menschen jeglichen Geschlechts offen.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde in all gender Öffnungszeit, General veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.