Vorstellung des Konzeptes zum Umgang mit sexueller/sexualisierter Gewalt am 17.02., 17 Uhr

Am Freitag, den 17. Februar, lädt der Infoladen ein:

Wir stellen unser Konzept zum Umgang mit sexueller/sexualisierter Gewalt vor.

Zum einen wollen wir mit anderen Worten und mit einem anderen Zugang (als bloßes Lesen) erklären, was in dem Konzept steht. Was wir also tun, um Übergriffe unwahrscheinlicher zu machen und was wir tun, wenn doch was passiert. Zum anderen wollen wir uns eurer Kritik und eurem Feedback zum Konzept stellen.

Ihr habt es schon gelesen und Sachen darin findet ihr nicht nachvollziehbar? Dann wäre der 17. Februar genau der richtige Tag, um darüber zu sprechen. Das ganze findet im Laden statt und der Input zum Konzept wird nicht lange dauern, danach können wir ins Gespräch kommen, Fragen klären und Kritik annehmen. Dazu gibt es natürlich eine Auswahl verschiedener Getränke, ggf. Snacks und die Heizung wird an sein. Beginnen werden wir um 17 Uhr. Bitte denkt an eine Maske (OP, besser FFP2).

Dieser Beitrag wurde in General, Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.